Acryl malen für Anfänger, Landschaft & Baum malen #66

Votre vidéo commence dans 20
Passer (5)
démarrer un business dans l’affiliation en partant de zéro

Merci ! Partagez avec vos amis !

Vous avez aimé cette vidéo, merci de votre vote !

Ajoutées by admin
51 Vues
Einfach mit Acrylfarbe malen für Anfänger. In diesem Malvideo zeige ich Dir, wie Du einfach eine flache Landschaft mit einem Baum malen kannst. Das ist ein einfaches und anfängerfreundliches Acrylmalerei - Tutorial zum Malen lernen & Entspannen. ✨ über 200 gratis Malvideos in Echtzeit! Hier geht es zur Playliste Acrylmalerei für Anfänger auf Leinwand, Holz & Stein: https://www.youtube.com/playlist?list=PLxxGDZnnDX0MuN2UA04300hhb1X9NqUQK

MITGLIED ???? Ich lade Dich ein Kanalmitglied zu werden, um meine Arbeit zu unterstützen und auch um exklusive Vorteile zu genießen: https://www.youtube.com/channel/UCZ3JMwoXWvdNQmid-qbqm2g/join

GESCHENK ???????????? Digitale Kaffee Spende ☕ Möchtest Du meine Arbeit wertschätzen und mich mit einer kleinen Spende unterstützen? Hier hast Du die Möglichkeit dazu:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=35NUGGECELWNU
DE27395501101201209697
BIC SDUEDE33XXX
❤lichen Dank ????!

HOMEPAGE???? hier geht es zu meiner Homepage: https://multi-kreativ.de/ dort findest Du meine Gemälde, viele Informationen und einen Ratgeber über die Malerei. Schreibe mir, wenn Du Dich in ein Werk verliebt hast und es haben möchtest ????

✨Viel Spaß noch hier in meinem Kanal und ran an den Pinsel ????
Deine Anke ????

Mit Acryl malen für Anfänger, Landschaft mit Baum malen #66
#Landschaft #malen #acryl

Musik
Inner Light von Kevin MacLeod
unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0".
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300021
Künstler: http://incompetech.com/
Catégories
Tutoriels Peinture

Ajouter un commentaire

Commentaires

Soyez le premier à commenter cette vidéo.